Was heute alles geschah...

Nach einer Pause, die wir letzte Woche hatten, wurde es heute ziemlich stressig!
Wir haben heute ein Kaffeehaus in unserer Schule veranstaltet. Es wurde alles sehr schön aufgebaut und es gab viel Geschirr zum Abwaschen und Verräumen, deshalb dauerten die Arbeiten bis in die UDLM-Stunde an.

 

Jetzt abreiten wir eifrig an unserem Plakat, welches wir an unseren Projekttag aufhängen wollen. Es sollen darauf die Orte mit den Betrieben zu sehen sein, die regionale Produkte verkaufen. Wenn es fertig ist, zeigen wir euch natürlich ein Foto davon :)

 

Auch die Rezepte müssen noch ganz genau berechnet werden. Eins können wir euch schon verraten: es wird viele leckere Speisen zu kaufen geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne (Donnerstag, 22 März 2018 08:34)

    Helene du bist so cool.
    Bist mein großes Vorbild, wenn ich aus derHauptschule gehe möchte ich auch nach Weyer und in deine Fussstapfen treten.
    XOXO Marianne
    #yolo