Jausenverkauf 2.0

Heute hatten wir unseren 2. Jausenvekauf! Es macht uns immer mehr Spaß.

 

Auch wenn es erst der zweite war, lernen wir das Preis/ Leistungs-Verhältnis immer besser kennen.

 

Das bringt uns jetzt nicht nur beim Jausenverkauf mehr Gewinn, sondern wir können diese Erfahrung auch für später - falls wir ein Unternehmen gründen wollen - nützen.

 

Gewissermaßen ist dieses Projekt auch schon ein kleines Unternehmen für uns, wir mussten schon einen Rückschlag ganz am Anfang (was wollen wir überhaupt machen? ) einstecken und hatten schon ein Erfolgserlebnis mit den guten Umsätzen beim Jausenverkauf.

 

Wir sind nach diesen Tag voller Tatentrang, weil wir sehen, dass „Regional-durch-Tal“ sehr gut ankommt, nicht nur bei unseren Mitschülern und Lehrern, sondern auch bei Personen außerhalb der Schule (Eltern, Freunde, Verwandte)!

 

Wir haben nur noch zwei Mal UDLM bis der große Tag mit der Lebenshilfe da ist. Momentan wird alles bis aufs kleinste Detail geplant. Wir freuen uns schon sehr darauf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0